Umbau von Mensa und Sporthalle schreitet voran

Zwar erkennt man noch, dass hier früher Sport getrieben wurde, aber der Rückbau schreitet auch in der alten Turnhalle rasch voran. Die Holzelemente an den Stirnseiten werden übrigens nach Abschluss der Sanierung wieder eingebaut.

Dort, wo noch vor wenigen Wochen die Mittagessen für unsere Schüler*innen vorbereitet worden sind, zeigt sich mittlerweile, was die Mensa früher einmal war: Hinter dem Fliesenspiegel kommt die alte Duschanlage wieder zum Vorschein.

Interessante Perspektiven ergeben sich im ehemaligen Kabinengang. Rechts die originalen Einbauschränke, die restauriert werden und auch nach dem Umbau auf die einstige Nutzung des Gebäudes verweisen werden.

HVB Logo

Sie haben Fragen?

Gerne beraten wir Sie zu allen Fragen rund um das HvB Gymnasium.

Sie haben Fragen zu diesem Thema?

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Gerne beraten wir Sie!