Sekretariat und Hausmeister

Sekretariat HvB

Frau Brzezinska und Frau Oszmella – Sekretariat

Frau Brzezinska und Frau Oszmella sind das Herz der Verwaltung und haben für alle – Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen – ein offenes Ohr. Selbst wenn es im Sekretariat turbulent zugeht, bewahren sie immer freundlich die Ruhe und behalten die Übersicht.

Herr Oszmella – Hausmeister

Herr Oszmella ist der „Mann für alle Fälle“. Obwohl die Verwaltung des Schulgebäudes schon vollen Einsatz fordert, kümmert er sich trotzdem gut gelaunt um den verlorenen Ball der Fünftklässler*innen und die vermissten Turnschuhe. Als gelernter Landschaftsgärtner sorgt er stets für eine bunte Blumenvielfalt innerhalb und außerhalb der Schule. Damit nicht genug: Seine außergewöhnlichsten Qualitäten entwickelt er in der Karnevalzeit, wenn er in die Schulsitzung zum Sänger unseres jährlichen HvB-Karnevalsliedes wird.