Mehr als Schule.

Schulleitung/Verwaltung


Schulleiter: Stephan Deister

(stephan.deister[at]stadt-koeln.de)


 


Stellv. Schulleiter: Frank Pelster

(frank.pelster[at]stadt-koeln.de)



Erweiterte Schulleitung

Erprobungsstufenkoordination: Frauke Hanebeck
(frauke.hanebeck[at]stadt-koeln.de)

Mittelstufenkoordination: Sabine Seelentag 
(sabine.seelentag[at]stadt-koeln.de)

Oberstufenkoordination: Rainer Kolloch
(rainer.kolloch[at]stadt-koeln.de)

Ganztagskoordination: Petra Drönner
(petra.droenner[at]stadt-koeln.de)

Fachleiter zur Koordination schulfachlicher Aufgaben: Dr. Olaf Schlieben
(olaf.schlieben[at]stadt-koeln.de)


Frau Brzezinska und Frau Oszmella - Sekretariat

Frau Brzezinska und Frau Oszmella sind das Herz der Verwaltung und haben für jeden - Schüler, Eltern und Lehrer - ein offenes Ohr. Selbst wenn es im Sekretariat turbulent zugeht, bewahren sie immer freundlich die Ruhe und behalten die Übersicht.


Öffnungszeiten des Sekretariats:

Montag bis Donnerstag von 7:30 bis 13:30 Uhr, Freitag 7:30 bis 12:00 Uhr


Öffnungszeiten für SchülerInnen:

Montag bis Freitag von 7:40 bis 7:55 Uhr; 
9:30 bis 9:45 Uhr; 11:20 bis 11:40 Uhr; 13:15* bis 13:30 Uhr*

(*diese Zeiten sind nur Montag bis Donnerstag) 




Herr Oszmella - Hausmeister

Herr Oszmella ist der "Mann für alle Fälle". Obwohl die Verwaltung des Schulgebäudes schon vollen Einsatz fordert, kümmert er sich trotzdem gut gelaunt um den verlorenen Ball der Fünftklässler und die vermissten Turnschuhe in der Oberstufe.Als gelernter Landschaftsgärtner sorgt er stets für eine bunte Blumenvielfalt innerhalb und außerhalb der Schule.Damit nicht genug: Seine außergewöhnlichsten Qualitäten entwickelt er in der Karnevalszeit, wenn er in der Schulsitzung und beim Veedelszoch zum Sänger unseres jährlichen HvB-Karnevalsliedes wird.

schließfach

SCHLIEßFACH MIETEN

Schließfächer mieten für Schüler*innen

menu

MENÜPLAN MENSA

Den aktuellen Menüplan hier einsehen!

stundenplan

STUNDENPLAN

Den aktuellen Stundenplan hier einsehen!

Event

NÄCHSTE TERMINE

Finden Sie nachfolgen die bevorstehenden Termine:

Mon
13.02

Beginn Klausurphase III

13. Februar bis 14. Februar

Tue
14.02
Tue
14.02

AK Pausenkonzept C006

14. Februar, 14:30 - 15:30 UHR