Mehr als Schule.

Aktuelles > Alle > Open Air Festival 2019

Open Air Festival 2019

13.06.2019

Freitag, 05.07.2019 – 20.30 Uhr – HVB-Gymnasium, Atrium.

Die Schülerfirma HVB-TON wird zum Ende des Schuljahres abgewickelt. Mit einem Open Air Festival bedanken wir uns bei allen, die uns in den letzten 15 Jahren unterstützt und wohlwollend begleitet haben.

Für das Konzert konnten wir Bands gewinnen, in denen aus allen „Schülergenerationen“ ehemalige und aktive Mitarbeiter von HVB-TON mitwirken, von denen einige inzwischen professionell musizieren, Lieder komponieren oder im Bereich der Tontechnik arbeiten.

Die Besucher erwartet somit ein besonderes Konzert auf hohem musikalischem Niveau und mit enger Verbundenheit zu unserer Schule.

Wir freuen uns auf Euren und Ihren Besuch und wünschen uns allen einen warmen Sommerabend.

 

Für weitere Informationen mit den Links zu den Künstlern bitte hier klicken.

 

www.hvb-ton.de

schließfach

SCHLIEßFACH MIETEN

Schließfächer mieten für Schüler*innen

menu

MENÜPLAN MENSA

Den aktuellen Menüplan hier einsehen!

stundenplan

STUNDENPLAN

Den aktuellen Stundenplan hier einsehen!

Event

NÄCHSTE TERMINE

Finden Sie nachfolgen die bevorstehenden Termine:

Tue
06.12

AK Fachkonferenzen 13.13h in B121

06. Dezember, 13:30 - 15:00 UHR

Thu
08.12

Projekttag I - Sprachenprüfung Q1

08. Dezember bis 09. Dezember

Mon
12.12

Klassenfahrt 6e nach Urft

12. Dezember bis 16. Dezember

Tue
13.12
Fri
16.12

Weihnachtskonzert in der Aula

16. Dezember, 18:00 - 19:00 UHR