Mehr als Schule.

Aktuelles > Alle > Das HVB freut sich mit Jan Thielmann über den ersten Einsatz in der Profimannschaft des 1.FC Köln

Das HVB freut sich mit Jan Thielmann über den ersten Einsatz in der Profimannschaft des 1.FC Köln

16.12.2019

Am Wochenende konnte Jan Thielmann sein Debüt in der Profimannschaft des 1.FC Köln feiern, als er im Derby gegen Bayer 04 Leverkusen von Anfang an auf dem Platz stehen durfte. Seine Leistung hat nicht nur uns, sondern auch die Experten beeindruckt. 
Wir, die Schulgemeinschaft des HVB, gratulieren ihm ganz herzlich zu diesem besonderen Moment, dem hoffentlich noch viele folgen werden

MENÜPLAN MENSA

Den aktuellen Menüplan hier einsehen!

STUNDENPLAN

Den aktuellen Stundenplan hier einsehen!

NÄCHSTE TERMINE

Finden Sie nachfolgen die bevorstehenden Termine:

Di
28.01
Do
30.01
Mo
03.02

Pädagogischer Tag

03. Februar, 08:00 - 16:00 UHR

Di
11.02

2. Elternsprechtag

11. Februar, 14:30 - 17:30 UHR